Angelina Heger verletzt! Fieser Fahrrad-Unfall

Fans reagieren belustigt auf die Verletzungen des TV-Sternchens

Aua! Angelina Heger hatte einen unglücklichen Fahrrad-Unfall. Nach dem Vorfall war dem sonst so strahlenden TV-Sternchen sicherlich gar nicht mehr zu lachen zumute. Freund Chrissi wird Angelina Heger sicherlich so schnell wie möglich wieder gesund pflegen.

Eigentlich müsste Angelina Heger, 23, mit Schmerzen jeglicher Art gut umgehen können. Zuerst wurde ihr bei ihrem TV-Debüt als „Bachelor“-Kandidatin vor den Augen Deutschlands das Herz gebrochen und ein Jahr später musste sie im RTL-Dschungelcamp auch sehr viel Leid über sich ergehen lassen. Am Ende warf sie schon nach weniger als einer Woche freiwillig das Handtuch. Jetzt passierte ihr im Alltag ein unangenehmer Unfall, den sie sofort mit ihren Fans auf Instagram teilte.

Kollision mit einer Fußgängerin

Autsch! Wir müssen zugeben, dass sieht schon etwas schmerzhaft aus. Angelina Heger postete jetzt auf Instagram ein Foto von ihrem verletzten Fuß. Das Bild zeigt mehrere blutige Schürfwunden an den Gelenken der 23-Jährigen. Und die ist jetzt ziemlich genervt von der Unfall-Verursacherin.

In der Beschreibung verrät Angelina, dass ihr ein Mädchen vor das Rad gelaufen ist, da sie ihren Bus in letzter Sekunde bekommen wollte. Wer von beiden im falschen Moment nicht aufgepasst hat und ob die junge Frau ebenfalls ein paar Blessuren davongetragen hat ist unklar. Für die „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“-Teilnehmerin scheint der Fall allerdings ganz klar: Sie selbst trägt keine Schuld.

Alles nur halb so schlimm

Während ein Großteil der Fans auf dem sozialen Netzwerk gute Besserungs-Wünsche versendet, finden einige den mehr oder weniger schlimmen Vorfall sehr amüsant. Die einen unterstellen ihr, dass die Wunden nicht echt sind, die anderen betonen, dass Angelina ihrer Meinung nach ein wenig übertreibt.

Ich sitze hier mit zwei operierten Füßen und kann nichts tun. Die kleinen Schrammen da.

Schnell ins Krankenhaus, nicht dass du verblutest!

Wie schlimm. Mein Gott, wie im Dschungel, als ob du aus Zucker wärst.

Das sieht geschminkt aus.

Am Ende gibt es dann allerdings doch noch ein paar Tipps von Angelinas Followern: Füße hochlegen, kühlen und dann sollte nach ein paar Tagen sicherlich wieder alles beim Alten sein.