Angelina Heger zeigt die schönsten Abendkleider für den roten Teppich

Die "Dschungelcamperin" zeigt bei "INfashion" glamouröse Roben

Von der "Dschungelcamp"-Pritsche auf den roten Teppich: Angelina Heger hat sich für unsere Kollegen von "INfashion" in Schale geschmissen. In einer neuen Folge der Web-TV-Reihe zeigt die 23-Jährige Moderatorin und Fashion-Expertin Tanja Bülter, 42, die schönsten Abendkleider für den ganz großen Auftritt.

Ob Grammys, Berlinale  oder Oscars - der Februar ist der Monat der großen Preisverleihungen. Tanja Bülter hat sich deshalb auf die Suche nach den schönsten Roben für einen glamourösen Auftritt gemacht. Unterstützt wird sie dabei von Angelina Heger, die sich in den vergangenen Wochen eher mit Kakerlaken und tropischem Regen als mit Abendgarderobe auseinandersetzen musste.

"Ich genieße es, wenn ich ein schönes Kleid trage"

Um so mehr freut sich die "Bachelor"-Zweite, jetzt die traumhaften Kreationen von Model und Designerin Heydi Núñez Gómez, 35, im schönen Waldorf Astoria in Berlin zeigen zu dürfen. „Ich genieße es, wenn ich ein schönes Kleid trage“, so Heger.

"Ich habe ganz wenig elegante Sachen"

Dabei sieht es in ihrem Kleiderschrank weniger glamourös aus. „Ich habe ganz wenig elegante Sachen, sondern vorwiegend sportlich und bequem, und dazwischen hängen dann mal ein paar schicke Sachen“, gesteht sie. Vor allem eine Pailletten-besetzte Robe hat es ihr angetan:

Wenn man so ein schönes Kleid trägt, genießt man jeden Schritt.

Kleine dezente Pailletten gehören in diesem Jahr auf jeden Fall zu den Trends, weiß Modemacherin Heydi. „Sehr schön sind auch rückenfreie Kleider und natürlich Spitze, Satin, Stickereien“, ergänzt sie. Dann kann die Ball-Saison ja kommen.

Die tollen Looks und Styling-Tipps gibt es in Folge 15 von "INfashion" mit Angelina Heger und Heydi Núñez Gómez auf YouTube: