Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018
Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Angelina Heger - Zieht sie mit Size Zero ins "Dschungelcamp"?

Die Blondine trainiert hart in den nächsten Wochen

Ob sie nun wirklich ins Dschungelcamp zieht oder nicht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Doch schon jetzt trainiert Angelina Heger, 22, wie vom Affen gebissen. Will die „Bachelor“-Kandidatin bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit einer Size-Zero-Figur überraschen?

Fast wöchentlich sickert ein Name nach dem anderen durch. Zuletzt war Roberto Blancos Tochter Patricia im Gespräch für eine Teilnahme an der Ekel-Show. Bereits einige Tage zuvor fiel auch der Name der flippigen Blondine. 

Hartes Training zehn Wochen lang

Auf Facebook heizt sie die Gerüchte nun weiter an. Dort kündigt sie ein hartes Fitnesstraining für die nächsten Wochen an, um eine Topfigur zu bekommen. Ist Size Zero etwa ihr Ziel? 

 

 

"Unter aller Würde"

Einige User sind davon wenig begeistert. So schreibt eine: „Furchtbar. Mit so einem Programm geben wir Frauen den Männern nur die Berechtigung dazu, uns als dick zu betiteln, wenn man fraulich aussieht. Unter aller Würde.“

„Size Zero - ich sage mal nichts dazu als Personal Trainer“, so ein anderer Kommentar. Andere sind sich sicher, dass Angelina für den australischen Busch trainiert. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob Angelina wirklich in den Dschungel geht, um dort eine Size-Zero-Figur zu präsentieren.

Übertreibt es Angelina Heger mit ihrem Work-out?

%
0
%
0
%
0