Angelina Jolie ohne Brad Pitt in Berlin

Sie stellt ihren Film "Unbroken" vor

Angelina Jolie, 39, ist in Berlin gelandet! Natürlich mit einem Privatjet. Die Schauspielerin gönnt sich keine Ruhe und ist nach Promo-Terminen in Australien in Europa unterwegs, um ihre Regie-Arbeit "Unbroken" vorzustellen. Ihren Ehemann Brad Pitt hat sie nicht mitgenommen: Letzte Woche kursierten Bilder, die das Ehepaar bei einem heftigen Streit zeigten. Von schlechter Laune war in Berlin allerdings nichts zu sehen; Angelina posierte brav für die wartenden Fotografen und setzte ihr strahlendes Lächeln auf. 

Zur Übersicht
Wow, dieses Gesicht! Angelina Jolie stellte in Berlin ihren Film ...strahlte für die anwesenden Fotografen ihr schönstes Lächeln. Unglücklich sah Angelina Jolie nicht aus, dabei soll sie sich vor kurzem heftig mit Brad Pitt gestritten haben.  Angelina Jolie scheint in der letzten Zeit noch magerer geworden zu sein. Verhüllt sie deswegen ihren Körper?  Begleitet wird Angelina Jolie auf der Promotour von ihren Stars Jack O'Connell (links) und Miyavi (rechts). Seit Jahren arbeitet Angelina Jolie als Unicef-Sonderbotschafterin. In Zukunft möchte sie nach eigener Aussage wahrscheinlich auch in der Politik mitmischen, weil sie so mehr verändern könne. Hoppla, der Blitz sorgte für einen BH-Blitzer bei Angelina Jolie.