Ann-Kathrin Brömmel: Einladungen zum Sex auf Instagram

Wer sich alles mit ihr treffen will

Die Freundin von Mario Götze, 22, ist nicht nur bei dem Fußball-Helden heiß begehrt. Ann-Kathrin Brömmel, 24, bekommt sogar Einladungen zum Sex auf ihrem Instagram und Facebook-Account.

Das Model weiß genau, wie sie sich in Szene setzt. In ihren sexy Klamotten formt sie einen süßen Schmollmund und postet das Foto auf ihrer Instagram-Seite. Schon sind alle hin und weg. "Du bist sooo hübsch", schwärmt ein Fan. Ein weiterer beteuert: "Du bist so sexy!" Doch bei diesen Komplimenten bleibt es nicht…Es geht heiß her!

Sie bekommt eindeutige Angebote

"Willst du mal Sex mit einer Frau? Zum Beispiel mit mir?", fragt eine Dame ganz kess. Auch auf ihrem Facebook-Account findet man Sätze wie: "Wer sie nicht heiß findet, muss schwul sein" oder "Die würde ich gerne mal in meinem Bett haben." Doch Ann-Kathrin selber scheinen die anzüglichen Kommentare unangenehm zu sein. Denn kurz darauf waren die eindeutigen Beiträge gelöscht. Oder war es Mario Götze, dem diese Anmachen nicht gefallen haben?

Fest steht: Der Kicker muss auf seinen heißen Feger gut aufpassen. Er ist nicht der Einzige, der auf seine Freundin steht. Aber Ann-Kathrin liebt nur einen seit über drei Jahren und zwar ihn!