Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: Plantschen statt Party

Seinen 27. feierte das "Bachelorette"-Paar mit einem Wellness-Wochenende

Marvin Albrecht ist jetzt 27! Seinen Geburtstag feierte der "Bachelorette 2014"-Sieger aber nicht etwa im Kreise seiner Clique und Familie mit einer großen Sause, sondern ganz romantisch zu zweit in Österreich. 

Zwei Tage Wellness

Seine Herzensdame Anna Hofbauer, 27, verriet jetzt bei Facebook: 

Über Marvin's Geburtstag haben wir uns 2 Tage Wellness in Österreich gegönnt.

So ein entspannendes Spa-Wochenende mit Massagen, Schwimmen und jeder Menge Zeit zu zweit ist natürlich genau das richtige für ein verliebtes Paar - und das sind Anna und Marvin, seit sie sich vor einem Jahr in der RTL-Kuppel-Show "Die Bachelorette" gefunden haben. Vor einigen Monaten ist Anna sogar für ihren Marvin nach Düsseldorf gezogen, wo das hübsche Paar in einer Drei-Zimmer-Altbauwohnung lebt. 

Ohne Handy und Internet

Und die zwei können gar nicht genug voneinander bekommen. Deshalb genoss Musicaldarstellerin Anna das Pärchen-Wochenende sehr - aber auch noch aus anderen Gründen gefiel es der gebürtigen Allgäuerin sehr gut in Österreich

Mir ging nicht nur wegen einer kleinen Auszeit mit meinem Geburtstagskind und ohne Handy, Internet und Mails das Herz auf, sondern weil ich auch endlich mal wieder in meinen geliebten Bergen war.

Das Leben hat uns wieder.. Über Marvin's Geburtstag haben wir uns 2 Tage Wellness in Österreich gegönnt.. Mir ging...

Posted by Anna - Die Bachelorette 2014 on Sonntag, 28. Juni 2015