Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Anna Hofbauer: "So richtig frisch verliebt sehen Oliver Sanne und Liz Kaeber nicht aus"

"Bachelorette" vs. "Bachelor": Die 26-Jährige mit einem Seitenhieb auf Facebook

Haha! Der witzige von Anna Hofbauer gepostete Vergleich: Sie und Marvin bei der Wiedersehens-Show, happy und innig. Liz Kaeber und Oliver Sanne hingegen sehen alles andere als fröhlich aus. Liz Kaeber bekam von Oliver Sanne die letzte Rose, er verließ sie aber für seine zweite Wahl Carolin Ehrensberger. Bei Anna Hofbauer und Marvin Albrecht hat es mit der Liebe im TV tatsächlich geklappt!

Anna Hofbauer, 26, und Marvin Albrecht, 26, lernten sich bei "Die Bachelorette" kennen - und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Immer noch gelten die beiden als Traumpaar, zeigen sich verschmust auf dem roten Teppich. Dass "Bachelor" Oliver Sanne, 28, nicht so ein Glück hat, erkennt die Blondine sofort. Auf Facebook gibt sie einen bissigen Kommentar ab ....

"So richtig frisch verliebt sehen Oli und Liz nicht aus"

"Bachelorette" vs. "Bachelor"? Könnte man meinen. So schreibt die 26-Jährige:

Als ich gestern das offizielle 1. Bild des neuen  "Der Bachelor" Paares gesehen habe, musste ich sehr an Marvins und meinen 1. offiziellen gemeinsamen Auftritt denken und daran, wie glücklich, erleichtert und frei wir uns gefühlt haben und da hab ein altes Foto heraus gekramt.. Dabei fiel mir was auf. So richtig frisch verliebt sehen Oli und Liz auf ihrem Foto nicht aus. Oder wie seht ihr das? Ich bin sehr gespannt auf die "NACH der letzten Nacht der Rosen"-Sendung heute Abend.

 

Auch zwischen Oli und Caro ist die Stimmung im Keller

Damit hat die Musical-Darstellerin wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, denn Oliver Sanne und Liz Kaeber sehen absolut gar nicht wie ein Paar aus - geschweige denn wie ein glückliches Paar. Die Stimmung scheint im Keller zu sein!

Doch auch zwischen Oli und der Zweitplatzierten Carolin Ehrensberger, die zwischenzeitlich mit dem "Bachelor" liiert gewesen sein soll, scheint dicke Luft zu herrschen. Der Grund? Den verraten wir in unserer aktuellen Coverstory!

"Nach der letzten Rose" strahlt RTL am 11. März ab 20.15 Uhr aus.