Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: DAS ist unser Liebesrezept!

Das "Bachelorette"-Paar verrät, warum es so glücklich ist

Als sie jetzt die Fashion Week in Berlin besuchten, war es mal wieder nicht zu übersehen: "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, und ihr Herz-Kandidat Marvin Albrecht, 26, sind immer noch total verknallt und happy miteinander. Im RTL-Interview verrieten sie nun ihr Liebesgeheimnis - und warum sich Anna niemals für den "Playboy" ausziehen würde....

Marvin hat ein Wort für seine Beziehung

Der smarte Marketingexperte Marvin fasst in einem Wort zusammen, wie es um die Beziehung zu Muscialdarstellerin Anna steht: 

Läuft!

Anna hat einen Liebestipp

Anna Hofbauer ergänzt, warum die TV-Liebe zu Marvin nun allen Unkenrufen zum Trotz schon seit mehr als sechs Monaten hält: 

Viel lachen, viel miteinander reden.

Beide gucken Aurelio im Dschungel

Dabei besteht die größte Herausforderung wohl in der Fernbeziehung, die Anna und Marvin zwischen Berlin und Düsseldorf (noch) führen. Doch trotz der räumlichen Entfernung ist sich das Paar eben sehr nah. Gerade genießen die Beiden es zum Beispiel, das "Dschungelcamp" zu gucken. Schließlich macht dort Aurelio Savina mit, der im vergangenen Jahr auch um Anna buhlte. Sie ist von seinem Auftritt im Dschungel ganz überrascht. 

Er ist total anders. Für mich ist es ein komplett anderer Aurelio. Ich habe ihn als wahnsinnigen Macho kennengelernt, so ein richtiger Italo-Lover, der nichts anbrennen lässt. Jetzt ist er ein sympathischer Mann und ein wahnsinniger Ruhepol.

Marvin rechnet Aurelio große Chancen zu: 

Vielleicht sogar unter die letzten Drei.

Anna im "Playboy"? 

Viele männliche Verehrer würden sich wohl freuen, die hübsche Blondine mal nackt im "Playboy" bewundern zu können. Doch daraus dürfte nichts werden. 

Das ist etwas, was nur mein Freund sehen darf,

stellt Anna Hofbauer im RTL-Interview klar. Und so verliebt, wie Marvin seine Anna immer anstrahlt, sieht er das wohl alles sehr gerne...