Annemarie Eilfeld: erstes TV-Projekt mit ihrem Freund

Die Sängerin und Tom Schwarz drehen gerade für eine Reality-Show

Sie folgen auf Melanie Müller und Co.: Die ehemalige "DSDS"-Sängerin Annemarie Eilfeld, 25, und ihr Liebster Tom Schwarz, 21, kriegen eine Reality-Show. Derzeit laufen die Dreharbeiten, wie das Management der Schlagersängerin gegenüber OK! bestätigte.

Wir kriegen jetzt ein Reality-Format! Das wird unser erstes gemeinsames TV-Projekt, 

verriet Annemarie, die im Juni ihr neues Album "Neonlicht" veröffentlichte, gegenüber der B.Z.

Wann und wo ist noch geheim

Auf welchem Sender die Show läuft und wann sie genau ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Wie das Management auf OK!-Nachfrage mitteilt, laufen die Dreharbeiten noch, weshalb Details erst danach mitgeteilt werden könnten.

Tom sitzt in der ersten Reihe

Die Blondine macht aber in der B.Z. schon neugierig auf das, was die Zuschauer erwartet: 

Wir werden von einer Kamera im Alltag begleitet. Man wird zum Beispiel sehen, wie er bei meinen Auftritten in der ersten Reihe sitzt. Wenn ich weiß, dass er da ist, freue ich mich immer. Dafür zittere ich bei seinen Wettkämpfen mit!