Annett Louisan: 1. Auftritt mit Ehemann Marcus Brosch

Beim Echo spricht das Paar über Kinder

So verliebt! Endlich zeigen sich Annett Louisan und Marcus Brosch öffentlich als Paar. Seit neun Monaten ist die Sängerin mit dem Produzenten verheiratet. Annett Louisan und Marcus Brosch verraten OK!:

Beim gestrigen Echo feierten Annett Louisan, 37, und Marcus Brosch, 46, ihr liebster Spielgefährte, eine Premiere: Erstmals zeigte sich die "Ich will doch nur spielen"-Sängerin mit dem Produzenten in der Öffentlichkeit. Und das, obwohl sie schon seit fast vier Jahren zusammen und seit neun Monaten sogar verheiratet sind.

Kinderplanung in vollem Gange

"Heute ist unser erstes Mal", so das 1,50-Meter-Sahnestück. Gegenüber OK! verrät die sexy Blondine auch, wie die Zukunftsmusik spielen soll: am liebsten mit Kreischen und Lärm! Offenbar machen sich Annett Louisan und Marcus Brosch viele Gedanken um die Nachwuchsplanung, denn sie gesteht:

"Ein Kind wäre das Größte"

Damit dürfte es bald klappen, so verknutscht und verkuschelt wie die beiden auf der After-Show-Party waren...