Annie Lennox erweist Freund der Tochter die letzte Ehre

Beerdigung von Tali Lennox' Freund Ian Jones

Ian Jones und Tali Lennox waren ein Traumpaar und hatten Hochzeitspläne. Annie Lennox erwies dem Freund ihrer Tochter die letzte Ehre und nahm an der Trauerfeier teil. Tali Lennox-Fruchtmann überlebte das Unglück auf dem Hudson.

Sie lernten sich bei Dreharbeiten zu einer Dokumentation über obdachlose Kinder kennen: Ian Jones, 32, und Tali Lennox-Fruchtmann, 22. Sie waren das Traumpaar, hatten Hochzeitspläne und waren füreinander beste Freunde. Ein schrecklicher Unfall riss nun den jungen Freund der Tochter von Sängerin Annie Lennox, 60, aus dem Leben. Am Samstag fand nun die Beerdigung im kleinsten Kreis, bestehend aus Familie und Freunden, statt.

Tragisches Unglück

Nach dem Besuch einer Geburtstagsparty entschieden sich die Künstlerin Tali Lennox-Fruchtmann und ihr Freund Fotograf und Model Ian Jones eine Kayak-Tour auf dem New Yorker Hudson River zu machen. Nachdem das Boot in eine Strömung geriet, konnte Jones zwei Tage später nur noch tot geborgen werden.

Annie Lennox trauert auf der Beerdigung

Nun fand am Samstag die Gedenkfeier in Bensalem, Pennsylvania statt, zu der auch die Lennox-Familie kam. Sein Körper sollte verbrannt werden, die Asche dann nach Yardley in Pennsylvania gebracht werden, wie seine Mutter Sherron Jones dem „People“-Magazin verriet.  

Sein Leben war gefüllt mit Kreativität. Ian war eine erfolgreiches Model bei IMG in New York. Er war nicht nur ein wunderschönes Model, sondern auch eine wunderschöne Seele,

heißt es in einer Anzeige des Bestattungsamtes.

Seine Freundin Tali Lennox, die das Unglück überlebte, postete ein Foto der beiden auf Instagram:

 

 

Ein von @talilennox gepostetes Foto am

 

Folge dem Licht,

schrieb sie darunter. Die Mutter des Verstorbenen schwärmt von der Beziehung zwischen Tali und ihrem Sohn:

Jeder liebte die beiden als Paar und wollte sie um sich haben. Sie waren so ein positives Pärchen.

Die Dokumentation zu deren Dreharbeiten sich die beiden kennenlernten, werde bald auf MTV veröffentlicht, sagte Sherron weiterhin.