Anschauen! Macklemore singt „Thrift Shop“ in der US-“Sesamstraße“

Der Rapper singt mit Oskar und den anderen Stars aus der "Sesame Street"

Nicht nur privat hat Macklemore, 31, bald mehr mit Kindern zu tun, da seine Freundin schwanger ist, auch auf der Mattscheibe gibt der Rapper sich jetzt ein musikalisches Intermezzo mit den Stars der amerikanischen „Sesamstraße“. Eigens für die Kindersendung hat der 31-Jährige seinen Hit „Thrift Shop“ umgetextet. Unbedingt ansehen!

Macklemore singt mit Oskar

In seinem neuen Musikvideo beweist der Sänger mächtig Humor, doch es handelt sich um ein ganz spezielles Video - für die kleinen Zuschauer der „Sesame Street“ singt Macklemore an der Seite von Oskar aus der Tonne und Co. über - wie sollte es anders sein - Müll.

Der Rapper ganz handzahm

Kinderfreundlich umgeschrieben singt der US-Star nicht mehr „This is fucking awesome“, sondern „This is gross and awesome”.

Neues Album 2015

Doch bei seinem Auftritt in der beliebten Kinderserie soll es nicht bleiben - der Musiker kündigt seinen Fans ein neues Album an.

Seht euch hier Macklemores sympathischen Besuch bei der „Sesamstraße“ an: