Artikel-Archiv vom 20. August 2008

Deutschlands erfolgreichste Boygroup US5 hat ein Bandmitglied weniger: Der blonde Chris Watrin hat genug vom Popstar-Traum und soll sich sogar in psychatrische Behandlung begeben haben. Ob die Band auch ohne Chris weitermacht, ist noch nicht entschieden.

Yvonne Catterfeld muss ihrer Ex-Managerin 450.000 Euro zahlen. Nach jahrelangem Gerichtsstreit haben sich beide Parteien jetzt auf einen Vergleich geeinigt. Und der wird für Yvonne Catterfeld richtig teuer.

Schuhliebe als Ersatz für Männerliebe? Sarah Jessica Parker scheint das genau so zu sehen. Nach dem jetzt ihre Ehekrise mit Matthew Broderick öffentlich bekannt wurde, verkündete die Schauspielerin in einem Interview: "Auf Manolos

Amy Winehouse hat sich wieder einmal in eine Entzugsklinik begeben, um sich wegen ihrer Drogensucht behandeln zu lassen. Die Klinik liegt passenderweise nur 15km von dem Gefängnis entfernt, in dem ihr Ehemann Blake Fielder-Civil gerade einsitzt.

Das neue Selbstbewusstsein steht Katie Holmes sehr gut - aber dadurch könnte sie auch ihre Ehe mit Tom Cruise aufs Spiel setzen. Selbst die Paparazzi, die ihr jeden Tag in New York auf den Fersen sind, waren verblüfft: Von dem unsicheren Mä

Der James-Bond-Star Daniel Craig im großen OK!-Interview: Der James-Bond-Star wurde zweimal hintereinander zum "Best Dressed Man" gewählt und kann mit seinem Ruf als Sexsymbol gut leben. Seine Geliebte anscheinend auch...

Love, Peace und jede Menge Fashion: Die wilde 68er-Generation löst 40 Jahre später in Hollywood eine modische Revolution aus. Diese Mode wollte ursprünglich gar keine sein, sie war das Lebens­gefühl ­einer jungen Generation, di

Wundervolles Haar: Fast zwei Drittel aller Frauen zwischen 35 und 60 Jahren leiden unter Haarausfall. Aber dagegen lässt sich etwas tun. OK! sagt, was wirklich hilft!

Schöne Hände sind die Visitenkarte unseres Körpers. Doch meist sind sie schädigenden Umwelteinflüssen schutzlos ausgeliefert. Mit der richtigen Pflege und Maniküre bekommen Sie Stressfaktoren in den richtigen Griff.

Familienduell bei Sarah Connor und Marc Terenzi: Ihre neuen CDs erscheinen zeitgleich. Sarah geht mit ihrem neuen Album "Sexy as Hell" an den Start, Marc kontert mit "Black Roses".