Artikel-Archiv vom 25. August 2008

David Beckham und seine Frau Victoria waren am Wochenende in einen schweren Autounfall verwickelt. Fast hätte David dadurch seinen Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in Peking verpasst.

Winona Ryder turtelt mit Comedian Tom Green: Ryder und Green sollen seit kurzem ein Paar sein und wurden schmusend in der "Crown Bar" in Hollywood gesichtet. Ryder hat sich vor einigen Wochen erst von ihrem Freund Blake Sennett getrennt.

Madonna startete am Wochenende ihre neue Welt-Tournee "Sticky & Sweet" in Cardiff. Und die Queen of Pop sorgte direkt für ihren 1. Skandal: in einem Video zeigte sie hintereinander Adolf Hitler, den afrikanischen Diktator Robert Mugabe

Kevin Federline hat den Geburtstag seiner Verflossenen Shar Jackson mit ihr groß in Las Vegas gefeiert. Der Ex-Mann von Britney Spears scheint sich gut mit seiner früheren Freundin zu verstehen, vielleicht etwas zu gut?

Paris Hilton hat eine neue Geschäftsidee entwickelt: "The Bandit" ist ein künstliches Haarband, das die Haare optisch verlängert. Die Hotelerbin stellte ihr neues Produkt am Samstag auf einer Veranstaltung in Malibu vor.

Das Herz klopfte ihr bis zum Hals: Mit der Premiere von "The House Bunny" feierte Rumer Willis ihr Debüt auf dem roten Teppich. Zwar ist der Jungstar durch die Eltern Blitzlicht gewohnt, doch: „Heute dreht sich zum ersten Mal alles nu

Sängerin Anastacia hat mit ihrem Alter gelogen: Sie ist nicht erst Mitte 30, sondern wird am 17. September bereits 40 Jahre alt. Anastacia hat erst durch die Liebe zu ihrem Ehemann Wayne Newton das Selbstbewusstsein erlangt, zu ihrem wahren Alter zu