Artikel-Archiv vom 09. September 2008

Victoria Beckham hat eine neue Frisur: Das Ex-Spice Girl trägt ihre Haare jetzt schwarz und raspelkurz! Bob und blond war gestern, Victoria führte gestern in New York ihren neuen dunklen Pixie-Schnitt vor.

Minnie Driver ist Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte gestern einen kleinen Jungen auf die Welt, ihr Sohn bekam den schönen Namen Henry Story Driver.

Salma Hayek turtelt wieder mit ihrem Ex-Freund Francois-Henri Pinault. Die beiden besuchten gemeinsam mit Töchterchen Valentina Paloma am vergangengen Samstag die Kinder-Geburtstagsfeier von Stevie Wonders Sohn Kailand (7).

Die Frauen der TV-Serie "Desperate Housewives" hungern um die Wette. Wer bringt weniger Kilos auf die Waage? Ein ständier Diät-Wettstreit greift um sich. Doch der Kampf um Kilos und Karriere ist ein gefährliches Spiel.

Nicole Scherzinger und ihr Rennfahrer-Freund Lewis Hamilton sind momentag auf der Suche nach ihrer ersten gemeinsamen Wohnung. Schwierig ist allerdings die Frage, auf welchem Kontinent die beiden in Zukunft leben wollen.

Beauty-Trends in einer Übersicht: Alles, was duftet, pflegt und Sie noch schöner macht!