Artikel-Archiv vom 26. September 2008

Jennifer Aniston will ihren Ex-Freund John Mayer zurück. Die Schauspielerin soll nach der plötzlichen Trennung sehr gelitten haben und will nun eine zweite Chance. Angeblich bombadiert sie ihren Ex mit Anrufen und will einfach nicht loslassen.

Lindsay Lohan und ihre Freundin Samantha Ronson statteten dem Disneyland in Anaheim, Kalifornien am Mittwoch einen Besuch ab. Das Paar hatte augenscheinlich viel Vergnügen und war für jeden Spaß zu haben.

Wie stylt man die Pixie-Frisur richtig: Der neue Haarschnitt von Mrs. Beckham sorgt für Furore. Aber wie stylt man den Trendschnitt?

Mischa Barton und Josh Hartnett hatten einen One-Night-Stand. Nur eine Woche nach der Trennung von ihrem Freund ließ sich die Schauspielerin auf den Hollywood-Star Hartnett ein. Nicht zum ersten Mal.

Immer wieder stürzen sich Hollywoods Stars in den Magerwahn. Nicht nur der Karriere wegen - auch, um Liebeskummer und andere Probleme zu vergessen.

Mira Awards in München: Der Pay-TV Preis wurde zum ersten Mal vergeben und viele Stars feierten mit.