Artikel-Archiv vom 30. September 2008

Janet Jackson wurde in Montreal in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Sängerin fühlte sich während des Soundchecks für ihr abendliches Konzert plötzlich sehr unwohl, teilte ihre Agentur mit.

Sie plant gerade ihr großes Comeback und nun sowas: Adnan Ghalib, der Ex-Lover von Britney Spears, will ein Sex-Video von ihr zu veröffentlichen. Der Paparazzo erklärte, dass er nur noch auf den richtigen Preis für das pikante Filmche

Verona Pooth: Ihr vollständiges Interview für OK! - Die Insolvenz ihres Mannes Franjo hatte im Januar einen dunklen Schatten auf Veronas Leben geworfen, sogar von Beziehungsproblemen war die Rede. OK! hat jetzt exklusiv mit ihr über Krise,

Paul Sculfor hat nur einen Kokain-Entzug begonnen, weil er große Angst um seine Haare hatte. Das gab das Männer-Model nun in einem Interview mit einer britischen Zeitschrift preis.

Jennifer Lopez lebt für ihre Familie und auch im Liebes-Urlaub in St. Tropez mit Gatte Marc Anthony sind die Kids stets dabei.

Katie Holmes muss mit starken Nerven auf die Bühne gehen. Ihr Broadway-Debüt wurde getrübt durch Anti-Scientology-Demonstrationen. Die Schauspielerin kämpft um Anerkennung, ihr Mann Tom Cruise um die Liebe seiner Frau.

Schauspieler Dennis Quaid ist sauer auf seine Ex-Frau Meg Ryan. Der Hollywood-Star rastete innerlich aus, als er von Ryans öffentlichen Äußerungen über ihre Scheidung und die entsprechenden Trennungsgründe erfuhr.