Artikel vom Oktober 2008

01.10.2008

Paris Hilton sucht eine neue beste Freundin: Gestern startete in den USA ihre neue MTV-Reality-Show "My New BFF" ("My New Best Friend Forever"). Angeblich haben sich 85.000 Menschen für die Casting-Show beworben.

01.10.2008

Sängerin Sarah Connor muss sich einer Stimmband-Operation unterziehen - auf ihren Bändern haben sich zwei Knoten gebildet - zuerst glaubte Conner, dass ihre heisere Stimme durch zu viel Stress entstanden ist.

01.10.2008

Sharon Stone soll eine Botox-Behandlung für ihren Adoptivsohn Roan gefordert haben. Jetzt kommen immer mehr Details ans Licht, weswegen die Schauspielerin das Sorgerecht für den kleinen Jungen wirklich verloren hat.

02.10.2008

Hugh Grant und seine Ex-Freundin Jemima Khan: Geht da wieder was? Es sieht alles nach einem Liebes-Comeback aus. Wenn der Brite sich in Herzensdingen nur nicht immer so schwer tun würde.

02.10.2008

Keanu Reeves ist neu verliebt: Viele Jahre trauerte er um seine Freundin, jetzt hat er mit der Schauspielerin Parker Posey sein neues Glück gefunden. Wird ein Baby seine Wunden heilen lassen?

02.10.2008

Christina Applegate ließ Nacktfotos von ihren Brüsten machen - zur Erinnerung. Die Schauspielerin entschied sich vor ihrer beidseitigen Amputation bei einem privaten Foto-Shooting nackt Modell zu stehen.

03.10.2008

Christina Applegate und Miriam Pielhau: Wenn Liebe rettet! Beide Frauen erhielten die Diagnose Brustkrebs. Aber sie kämpfen nicht allein gegen ihr Schicksal...

03.10.2008

Brad Pitt hat Stress in Berlin - Seine Ehefrau Angelina Jolie lässt den Schauspieler in Deutschland nicht aus den Augen. Etwa, um ihre Beziehung zu retten?

05.10.2008

Shia LaBeouf im Interview: Der Newcomer macht durch seine Blitz-Karriere von sich reden. Aber auch durch Affären, Drogen- und Alkoholskandale...

05.10.2008

Kann Scarlett Johansson treu sein. Früher erklärte die Schauspielerin: "Ich kann nicht monogam leben." Und nun heiratete sie ganz heimlich ihren Freund Ryan Reynolds. Ob der weiß, worauf er sich eingelassen hat?