Artikel-Archiv vom 07. Oktober 2008

Blessed & Cursed ist das neue Jeanslabel aus Deutschland: Sogar bis nach Hollywood hat es die neue Premium-Marke schon geschafft - hier  bekleidet sie diverse Stars wie Nina Hoss, Anja und Gerit Kling, Andrea Sawatzki und viele mehr.

Amy Winehouse denkt immer öfters über Selbstmord nach und glaubt fest daran, dass ein früher Top ihr Schicksal ist. Als Vorbild soll Winehouse Sid Vicious von den Sex Pistols haben, der nur 21 Jahre wurde und an einer Überdosis Heroin

Beyonce Knowles zeigte nun in Miami zum ersten Mal ihren 3,2 Millionen Ehering von Ehemann Jay-Z. Die Sängerin hatte sich zuerst geweigert, den Ring öffentlich zu tragen.

Britney Spears hat für die nächsten sechs Monate absolutes Sex-Verbot. Der Vater der Sängerin hat jetzt bestimmt, dass Dates mit Männern absolut tabu sind.

David Duchovny hat seine Sex-Therapie beendet. Der Schauspieler ließ sich vor ca. zwei Monaten zur Behandlung in eine Spezialklinik für Sexsüchtige einweisen. Nun soll es ihm wesentlich besser gehen.

Kylie Minogue ist anscheinend neu verliebt: Die Sängerin zeigte sich auf der Geburtstagsparty von Tänzerin Dita von Teese an der Seite des spanischen Models Andres Velencoso.

Victoria Beckham vertraut auf eine Creme aus Nachtigall-Kot. Das plauderte jetzt ein Freund der Diva in einem Interview mit der britischen Zeitschrift "Closer" aus.

Alle Trends in einer Übersicht: Was wir lieben, worüber wir sprechen - Wickelkleider, coole Reisekoffer, Pailletten-Schuhe und die Chanel Cruise-Kollektion.