Artikel-Archiv vom 14. Oktober 2008

Victoria und David Beckham sind von ihren eigenen Angestellten beklaut worden. Die langjährigen Mitarbeiter haben anschließend versucht, das Diebesgut bei Ebay zu verhöckern.

Guillaume Depardieu, Sohn des berühmten französischen Schauspielers Gérad Depardieu, ist in Paris an einer Lungenentzündung gestorben. Der 37-Jährige Schauspieler stand sein ganzes Leben, im Schatten seines berühmten Vaters

Jennifer Aniston und John Mayer wurden knutschend am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Es ist ja schon etwas länger bekannt, dass das Ex-Paar wieder telefonischen Kontakt hat, aber folgt jetzt das offizielle Liebescomeback?

Britney Spears ist wieder da: In ihrem neuen Video Womanizer zeigt sich die Sängerin so sexy wie nie! Ob als scharfe Sekräterin, Leder-Kellnerin oder splitternackt in der Sauna - Britney hat zu ihrer Bestform wiedergefunden!