Artikel-Archiv vom 20. Oktober 2008

David Beckham im Interview mit OK!. Der Fußballer verrät, welchen Problemen seine Familie ausgesetzt ist und wie er seine Sorgen meistert.

Charlize Theron redet Klartext: "Jede Frau kann so aussehen wie ich." In Hollywood ist längst nicht alles so, wie es scheint. Die Oscar-Preisträgerin klärt auf...

Jake Gyllenhaal und seine Freundin Reese Witherspoon scheinen die perfekte Beziehung zu führen, doch die Idylle täuscht. Sie setzt Jake unter Druck: Karriere oder Beziehung!

Neue Details zur Scheidung des Jahres: Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie haben wohl doch nicht vor, eine friedliche Trennung zu vollziehen. Seit den letzten Tagen werden immer heftigere Vorwürfe des Paares, durch Freunde und Famile, lauter: "S

KIEHL’S - Die Kultkosmetikmarke aus New York eröffnet am 30.10.2008 einen neuen Flagship-Store in Köln. OK! erklärt, wie die kleine Apotheke von John Kiehl zum absoluten Geheimtipp der Hollywood-Stars wurde.

An der neuen Unterwäsche im 50er Jahre Stil ist einfach mehr dran. Mehr Stoff, mehr Spitze - und mehr Sex-Appeal.

Deutschland sucht den Superstar: Jury-Mitglied Max von Thun hat kaum seinen neuen Job begonnen, schon schmeißt er alles hin. Die Chemie unter den  Jury-Mitgliedern hat einfach nicht gestimmt, so seine Begründung.

Bei einem unbeschwerten Nachmittag auf dem Spielplatz kann Heidi Klum all ihre Sorgen vergessen. Doch bei aller Freude, wirkt sie immer mal wieder nachdenklich und ein wenig betroffen...