Artikel-Archiv vom 28. Oktober 2008

Der Neffe von Jennifer Hudson, Julian King, (7), ist tot. Diese traurige Gewissheit teilte gestern die Polizei von Illinois der Öffentlichkeit mit - die Kinderleiche wurde mit mehreren Einschüssen in dem Geländewagen des Täters gefunde

David Beckham soll kurz vor einem Wechsel zum italienischen Fußball-Club AC Mailand stehen. Der Verein bietet dem englischen Star ab Januar für vier Monate einen Leihvertrag.

Britney Spears verfilmt ihr Leben und möchte sich sogar selbst spielen: In dem Streifen erlebt sie ihren Absturz, ihre früheren Depressionen und den Sorgerechtsstreit um ihre Kinder noch einmal, um ihre Erfahrungen besser verarbeiten zu kön

Franjo Pooth muss der Commerzbank ca. 1,8 Millionen Euro zahlen. Das Gericht in Düsseldorf gab der Klage der Bank gegen den insolventen Unternehmer in allen Anklagepunkten statt.