Artikel-Archiv vom 11. November 2008

Steht Sängerin Pink kurz vorm Absturz? Ihre Sucht nach Grenzerfahrungen könnte die Sängerin zerstören - denn sie hat niemanden mehr, der ihre Exzesse stoppt...

Ist Madonna von allen guten Geistern verlassen? Weil der Scheidungskampf mit Noch-Ehemann Guy Ritchie immer brutaler wird, verliert die Queen of Pop jetzt auch noch die Rückendeckung durch die Kabbala.

Ist Schauspielerin Julia Roberts wieder schwanger? Bei der Paul-Newman-Gedenkfeier in San Francisco war wieder dieses besondere Strahlen in ihrem Gesicht zu sehen - Und auch eine Wölbung unter dem Kleid...

Schauspieler Joaquin Phoenix wird Frührentner - und das mit 34! OK! erklärt, warum er sich plötzlich von Hollywood verabschiedet.

Im Herbst geht nichts ohne ihn, den Stiefel! Mit hohem Schaft ist er zu Röcken, Kleidern und natürlich zur Jeans der Renner der Saison.

Liebes-Aus bei Geri Halliwell: Die 36-jährige Sängerin hat ihren Freund Ivan Velez knallhart abserviert! Nach knapp sechs Monaten Beziehung machte sie einfach per Telefon mit ihm Schluss.

Manche mögen's heiß: Wallende Mähne, weibliche Kurven und weit schwingende Kleider. Diese verführerische Mischung machte Marilyn Monroe in den 50er Jahren zur beliebtesten Hollywood-Bondine - genau wie Scarlett Johansson.