Artikel-Archiv vom 12. November 2008

Eine Versöhnung zwischen den Rivalinnen Jennifer Aniston und Angelina Jolie wird es wohl nicht mehr geben: Denn auch nach 3 Jahren Beziehung zwischen Jolie und Brad Pitt, ist seine Ex-Frau immer noch sauer.

Jesse Metcalfe, der Star aus der TV-Serie "Desperate Housewives", stürzte am vergangenen Sonntag von einem Balkon und fiel mindestens neun Meter in die Tiefe. Zum Glück zog sich der Schauspieler keine ernsthafen Verletzungen zu.

Fergie, Sängerin der Band "Black Eyed Peas", ist sechs Kilo schwerer. Für ihre Rolle im Kinofilm "Nine" langte sie so richtig zu. Nach den Dreharbeiten soll mit den Fress-Orgien allerdings wieder Schluss sein.

Auch nach ihrer Trennung, möchte Pop-Diva Madonna die Kontrolle behalten. Deswegen hat sie nun für ihren Noch-Ehemann Guy Ritchie 12 Regeln aufgestellt, die zu beachten sind, wenn er sich alleine um die Kinder Rocco (8) und David (3) kümmer

Märchenhafte Ostseeküste: Warum in die Ferne schweifen? Mecklenburg-Vorpommern entwickelt sich immer mehr zum begehrten Reiseziel. Nicht nur für Wellness-Fans, die spontane Erholung suchen - jetzt im goldenen Spätherbst.

Sport-Basics: Auf die Plätze, fertig los! Jetzt gehen die trendigen Sport-Basics auch außerhalb des Fitnessstudios an den Start.