Artikel von 2009

26.12.2009

Charlie Sheen hat Heiligabend im Gefängnis verbracht. Der "Two and a Half Men"-Star wurde in der Weihnachtsnacht festgenommen, weil er seine Ehefrau Brooke Mueller tätlich angegriffen haben soll.

28.12.2009

In der Ehe von Charlie Sheen und Brooke Mueller kriselt es nach gewaltig. Doch nach einem handfesten Streit im Skigebiet Aspen strebt das Paar jetzt eine Eheberatung an. Sheen will zusätzlich eine Therapie gegen häusliche Gewalt absolvieren.

31.12.2009

Seit über zwei Jahren gehen Sarah Connor und ihr Noch-Ehemann Marc Terenzi getrennte Wege. Trotzdem haben viele Fans die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback nicht aufgegeben. Nun werfen die beiden Stars aber endgültig das Handtuch und haben die Sch

31.12.2009

Viele sahen in Musikerin Taylor Swift und Schauspieler Taylor Lautner schon das neue Traumpaar von Hollywood. Doch die kurze Beziehung der beiden Stars ist schon wieder beendet - nach nur drei Monaten.

31.12.2009

Großes Glück im Unglück hatte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche. Die 23-Jährige wurde bei einem Besuch in Tschechien überfallen und ausgeraubt. Das Model erlitt einen Schock, wurde aber nic

31.12.2009

Herzlichen Glückwunsch! Mit nur 49 Jahren ist Sängerin Nena Oma geworden. Ihre Tochter Larissa brachte am ersten Weihnachtstag ein gesundes Kind zur Welt. Es ist ein Mädchen und soll den hübschen Namen Carla Maria tragen.

31.12.2009

Wer hätte das gedacht? Sängerin Katy Perry und Skandal-Comedian Russell Brand sind offenbar so verliebt ineinander, dass sie nun sogar den Schritt vor den Traualtar wagen wollen. Angeblich haben sich die 25-Jährige und ihr Lover offiziell v