Artikel von 2009

19.01.2009

Die besten Hollywood-Diäten - auch Superstars kämpfen gelegentlich mit überflüssigen Pfunden auf den Hüften. Aber sie sind immer ganz schnell wieder schlank und schön. OK! verrät die Geheimnisse, mit denen jeder zur Trau

19.01.2009

Die besten Glückwünsche gehen heute an Schauspielerin Jasmin Tabatabai. Die 41-jährige Schauspielerin bezauberte am vergangenen Wochenende bei der Verleihung des Deutschen Filmballs in München - mit einem süßen Babybäuc

19.01.2009

Was ist nur aus Joaquin Phoenix geworden? Glaubt der ehemalige Schauspieler wirklich daran, als Rapper erfolgreich werden zu können? Offenbar ja. Erst letztes Wochenende besuchte er den Lavo Club in Las Vegas und stürmte mit seinem Mikrofon die

20.01.2009

Schauspielerin Simone Thomalla und Fußballmanager Rudi Assauer haben sich überraschend getrennt. Nach acht Jahren Beziehung möchten sie in Zukunft lieber getrennte Wege gehen.

20.01.2009

Was ist nur in Kelly Osbourne gefahren? Die 24-jährige Tochter von Musiker Ozzy wurde festgenommen, weil sie eine Journalistin geschlagen haben soll. Der Angriff soll sich in einem Londoner Nachtclub zugetragen haben.

21.01.2009

Sarah Connors Traum vom Glück ist zerplatzt. Nach heißen Küssen mit Diego Ribas de Cunha ist die Sängerin jetzt wieder solo: Der Fußballer bleibt bei seiner Freundin Bruna.

21.01.2009

Schicksalsschlag für Schauspielerin Marcia Cross! Der Ehemann des "Desperate Housewives"-Stars, Börsenmakler Tom Mahoney, 50, ist an Krebs erkrankt. Für die 46-jährige Schauspielerin ist diese Diagnose eine doppelte Horror-Na

21.01.2009

Britney Spears soll für stolze 11 Millionen Euro ihre eigene Skandal-Autobiografie verfassen. Und Fans aufgepasst! Die 27-jährige Sängerin hat angekündigt, keine Passagen ihres aufregenden Achterbahn-Lebens auszulassen.

21.01.2009

Nicole Richie will noch ein Baby - Tochter Harlow fängt gerade an zu laufen, da plant sie schon weiteren Familienzuwachs mit Freund Joel Madden...

22.01.2009

"De Madrid al cielo" - von Madrid hinauf in den Himmel. So lautet ein spanisches Sprichwort. Es macht deutlich, was der Madrilene von seiner Stadt hält. Historische Pracht und wilde Nächte regieren Spaniens Hauptstadt.