Artikel-Archiv vom 27. Januar 2009

Kirsten Dunst und ihr Ex-Freund Josh Hartnett sollen wieder ein Paar sein. Bereits seit einiger Zeit gibt es auffällig viele Gerüchte über das Liebes-Comeback der beiden Hollywood-Schauspieler, die immer öfters zusammen gesehen werden.

Kinofans aufgepasst! Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore, 33, plauderte jetzt in einem Interview aus, dass es schon bald eine Fortsetzung der Filmreihe "Drei Engel für Charlie" geben könnte.

Das ging aber schnell... Wie heute bekannt wurde, hat sich Geri Halliwell nach nur zwei Monaten Beziehung mit ihrem Freund Fabrizio Politi verlobt. Die Ex-Sängerin der Spice Girls wünscht sich angeblich unbedingt ein Geschwisterchen für ihr

Was? David Beckham wird von einem Paparazzo verklagt? Ein Fotograf namens Emicles Da Mata beschuldigt den Fußball-Star, ihn zusammen mit seinen Leibwächtern brutal verprügelt zu haben.

Zwillings-Alarm! Angelina Jolie und Brad Pitt zeigen zum ersten Mal ihre Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Léon der Öffentlichkeit. Ein paar Paparazzi erwischten die Promi-Eltern mit den Kids am Flughafen von Tokio.