Artikel-Archiv vom 17. Februar 2009

Sind Katy Perry und Benji Madden vielleicht das neue Traumpaar in Hollywood? Gerüchten zufolge haben die beiden bereits den Valentinstag zusammen verbracht...

Und schon wieder ist eine junge Liebe in Hollywood gescheitert. Laut "Us Weekly" hat sich das "Heroes"-Paar Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia nach knapp einem Jahr getrennt.

Immer wenn ihn eine Frau heiraten möchte, haut Leonardo DiCaprio ab. Das war schon bei Topmodel Gisele Bündchen der Fall. Doch nun soll alles anders werden. Seine jetzige Lebensgefährtin Bar Refaeli könnte vielleicht die Richtige sein.

Single-Frauen aufgepasst: Colin Farrell ist wieder zu haben! Der 32-jährige Schauspieler soll von seiner Lebensgefährtin Emma Forrest den Laufpass bekommen haben, nachdem ihr angeblich klar wurde, dass er an Bindungsangst leidet.

Patrick Swayze ist von seiner Krankheit gezeichnet. Doch der Schauspieler, der an heimtückischem Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet, kann das Rauchen einfach nicht lassen. Er zündet sich Zigaretten an, obwohl er gerade erst eine schwere Lungen

Mickey Rourke wird seinem Image als komischer Kautz immer gerecht. Jetzt ist der Schauspieler am Londoner Flughafen Heathrow aufgefallen, als er einen Koffer voller Schuhe aufgeben wollte.

Heidi Klum ist ein absolutes Allround-Talent! Sie ist Mutter von drei Kindern, internationales Topmodel, Moderatorin und als wäre das nicht genug, rettet sie nun als "Kluminator" sogar die New Yorker Fashion Week: In der Web-Serie "Spi

Pfirsich- statt Orangenhaut: Diese Anti-Cellulite-Tipps sorgen für einen straffen Po und machen Ihre Rückenansicht zum sexy Hingucker!