Artikel-Archiv vom 27. Februar 2009

Morgan Freeman ist bei seinem gefährlichen Autounfall im vergangenen Sommer noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen - dachte man. Denn jetzt könnte der Crash ein böses Nachspiel haben. Demaris Meyer, Beifahrerin von Freeman, verklag

Das ging ja schneller als erwartet. Holly Madison und Star-Magier Chris Angel haben sich nach nur vier Monaten Beziehung getrennt. Die Ex-Freundin von Playboy-Chef Hugh Hefner ist bereits wieder zu ihren Eltern gezogen.

Supermodel Gisele Bündchen ist nicht mehr zu haben! Die hübsche Brasilianerin hat ihrem Freund, dem US-Footballspieler Tom Brady, in Kalifornien das Ja-Wort gegeben.

Das ist bitter für Sienna Miller: Ihr Mitwirken in der geplanten Robin-Hood-Verfilmung "Nottingham" wurde einfach abgesagt. Hollywood-Star Cate Blanchett wird sie ersetzen.