Artikel vom März 2009

02.03.2009

Happy-End: Boris Becker will seine Freundin Lilly Kerssenberg am 12. Juni in St. Moritz heiraten. Das erklärte der Ex-Tennis-Profi am Samstagabend in der Fernsehshow "Wetten, dass...?". Ob er es diesmal ernst meint?

02.03.2009

Kaum zu glauben: Rihanna und Chris Brown sind offenbar wieder zusammen. Knapp drei Wochen nach der brutalen Prügel-Attacke, bei der Rihanna schwer verletzt wurde, soll sich das Paar wieder versöhnt haben.

02.03.2009

Pleite für Franjo und Verona: Franjo Pooth ist heute vom Amtsgericht Düsseldorf unter anderem wegen Insolvenzverschleppung, Bestechung und Untreue zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung und einer Zahlung von 100.000 Euro verurteilt word

02.03.2009

Sie war Weltmeisterin, Vorzeige-Sportlerin - doch heute setzt Franziska van Almsick andere Prioritäten. Welche das sind, verriet sie uns beim Ball des Sports.

02.03.2009

Die Karriere-Chancen bei "Germany's Next Topmodel" sind bedenklich gesunken: Offenbar erhält die Siegerin der Show erstmalig keinen Vertrag mit der internationalen Modelagentur IMG. Das bestätigte jetzt ein Sprecher von ProSieben auf A

03.03.2009

Hollywood-Schönheit Angelina Jolie leidet unter Depressionen. Die Schauspielerin hat angeblich ihrem Lebensgefährten Brad Pitt mitgeteilt, dass sie sich eingeengt fühlt und in Zukunft mehr Zeit für sich braucht.

03.03.2009

Großer Schock für alle Fans von David Arquette: Der Hollywood-Schauspieler und Ehemann von Courtney Cox ist an Knochenkrebs erkrankt. Bei ihm wurde ein Tumor über der rechten Augenbraue entdeckt.

03.03.2009

Audienz beim Modepapst: Doch der Designer ist längst nicht so unterkühlt, wie man vermutet hätte...

03.03.2009

Schluss mit Diva-Allüren, her mit den Windeln! Mariah Carey will schnellstmöglich ihr Mikrofon gegen ein Baby tauschen und da es auf natürlichem Wege mit ihrem Ehemann Nick Cannon nicht so recht klappen will, wurde das Paar jetzt beim Verla

04.03.2009

Was für eine Entscheidung! Robbie Williams wurde von seiner Freundin Ayda Field vor ein Ultimatum gestellt: Entweder er zieht mit ihr zurück in die USA oder die Beziehung ist beendet.