Artikel-Archiv vom 02. März 2009

Happy-End: Boris Becker will seine Freundin Lilly Kerssenberg am 12. Juni in St. Moritz heiraten. Das erklärte der Ex-Tennis-Profi am Samstagabend in der Fernsehshow "Wetten, dass...?". Ob er es diesmal ernst meint?

Kaum zu glauben: Rihanna und Chris Brown sind offenbar wieder zusammen. Knapp drei Wochen nach der brutalen Prügel-Attacke, bei der Rihanna schwer verletzt wurde, soll sich das Paar wieder versöhnt haben.

Pleite für Franjo und Verona: Franjo Pooth ist heute vom Amtsgericht Düsseldorf unter anderem wegen Insolvenzverschleppung, Bestechung und Untreue zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung und einer Zahlung von 100.000 Euro verurteilt word

Sie war Weltmeisterin, Vorzeige-Sportlerin - doch heute setzt Franziska van Almsick andere Prioritäten. Welche das sind, verriet sie uns beim Ball des Sports.

Die Karriere-Chancen bei "Germany's Next Topmodel" sind bedenklich gesunken: Offenbar erhält die Siegerin der Show erstmalig keinen Vertrag mit der internationalen Modelagentur IMG. Das bestätigte jetzt ein Sprecher von ProSieben auf A