Artikel-Archiv vom 09. März 2009

Dakota Fanning wird zum Vampir. Die 15-jährige Schauspielerin wird offiziell in der Twilight-Fortsetzung "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" mitspielen. Sie wird Jane, eine junge Blutsaugerin mit Engelsgesicht, verkörpern.

Jade Goody hat sich einen letzten Herzenswunsch erfüllt: Die 27-jährige ließ sich gemeinsam mit ihren beiden Söhnen in der Kapelle des Londoner Royal Marsden Hospital taufen.

Liebes-Comeback in Hollywood: "Blink 182"-Schlagzeuger Travis Barker will seine Ex-Frau Shanna Moakler noch einmal heiraten. Ein Jahr nach der Scheidung und Barkers Flugzeugabsturz im September letzten Jahres, ist das Paar wieder glücklich

Am Samstagabend rückte Michelle Bowers, 16, nach dem freiwilligen Ausstieg von Vanessa Civiello in die erste Motto-Show von "Deutschland sucht den Superstar" nach. Doch das Comeback weilte nicht lange und die TV-Zuschauer wählten sie g