Artikel vom April 2009

01.04.2009

Rachels Hochzeit - In dem furiosen Drama vermiest Anne Hathaway ihrer Schwester den schönsten Tag ihres Lebens.

01.04.2009

„Diesmal geht es nicht hoch hinaus, sondern tief runter“, verkündet Peyman Amin. Vor Catalina Island gehen Heidi Klums Mädchen auf Tauchstation für ein unvergessliches Shooting mit Todd Essick, dem Star-Fotografen für Unter

01.04.2009

Ja, ja die weltweite Finanzkrise. Nicht nur namenhafte Unternehmen sind betroffen, sondern auch zahlreiche Prominente. Jetzt hat es auch Hollywood-Star Nicolas Cage erwischt, der sich von seinem Schloss in Bayern trennen musste.

01.04.2009

Die Pechsträhne der Familie Pooth nimmt kein Ende. Doch dieses Mal steht nicht Franjo in den Schlagzeilen, sondern seine Ehefrau Verona. Der Marmeladenhersteller Schwartau verzichtet zukünftig auf ihre Dienste als Werbegesicht.

01.04.2009

Bei MyParfuem kann jeder mit wenigen Klicks selbst zum Parfümeur werden und sein persönliches Parfüm designen. Einfach online die gewünschten Zutaten zusammenstellen, Flakon kreativ betiteln, nach Hause liefern lassen und man lebt o

01.04.2009

Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz, die beiden Top-Kandidaten der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", schenken zwei Darstellern aus "CSI Las Vegas" ihre Stimmen. Sie übernehmen den Gesangspart in einer Folge der Serie.

01.04.2009

Moët & Chandon konnte eine der talentiertesten Schauspielerinnen, die zugleich einer der größten Stars unserer Zeit ist, als neue Markenbotschafterin gewinnen: Scarlett Johansson.

01.04.2009

Am kommenden Freitag, 04. April, begrüßt Jürgen Vogel erstmals seinen Schauspiel-Kollegen Moritz Bleibtreu in der SAT1-Show "Schillerstrasse".

02.04.2009

Jetzt steht es fest: Die drei Finalistinnen der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" werden erstmals vor rund 8.000 Gästen in der LANXESS Arena um den Sieg kämpfen. Das Finale der Topmodels rund um Heidi Klum findet

02.04.2009

Oliver Pocher wird seinen Vertrag bei der ARD nicht verlängern und wechselt zum privaten Fernsehsender Sat.1. Die Öffentlich-Rechtlichen scheinen aber nicht sehr traurig zu sein und sagen: Es geht auch ohne Oli.