Artikel-Archiv vom 14. April 2009

Vanessa Neigert musste von Marco Schreyl getröstet werden, nachdem klar war, dass das ihr Ende bei "Deutschland sucht den Superstar" ist. Die 16-Jährige konnte die RTL-Zuschauer mit ihren beiden Songs ("Liebeskummer lohnt sich nic

Nach zwölf Jahren trennt sich Schauspieler Thomas Kretschmann von seiner Partnerin. War die schöne Shermine Sharivar der der Grund?

Die Serie "Gossip Girl" machte Blake Lively zum Superstar. In OK! spricht die Newcomerin über Vorzüge - und viele Nachteile.

Das könnte teuer für Mel Gibson werden: Seine Ehefrau Robyn hat die Scheidung von ihm eingereicht - nach knapp 30 Jahren Ehe.

Arme Familie Klum: Günther Klum, der Vater von Topmodel Heidi, muss während der Osterfeiertage im Krankenhaus bleiben. Der 64-Jährige hatte vor wenigen Tagen einen Schlaganfall erlitten.

Wer traut sich? Dschungel-Zicke Giulia Siegel ruft ab sofort alle Männer auf, sich bei ihr zu melden. Die Münchnerin hat genug vom Single-Leben und will mit ihrer neuen TV-Show "Giulia in Love" endlich den passenden Mann finden.

Das wurde ja auch langsam Zeit. Das Schauspieler-Ehepaar Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr, das schon seit über zehn Jahren zusammen ist, erwartet endlich Nachwuchs. Das Kind soll im Herbst zur Welt kommen.

Wie konnte das denn passieren? Blake Fielder-Civil, Noch-Ehemann von Amy Winehouse, wird Vater. Der 27-Jährige, der erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde, soll das Kind in einer Entzugsklinik gezeugt haben.

Von Hennessy gibt es jetzt ganz aktuell eine limitierte Stückzahl an Fine de Cognac Flaschen in neuer, exklusiver Verpackung inklusiver "Mixing Refined"-DVD. Lassen Sie ihre eigene Cocktailparty zu Hause steigen und gewinnen Sie exklusiv f&