Artikel-Archiv vom 16. April 2009

Heidi Klum soll schon wieder schwanger sein. Wie amerikanische Medien berichten, freuen sich die 35-jährige Model-Mama und ihr britischer Ehemann Seal bereits auf Baby Nummer 4.

Noch fünf Kandidaten sind im Wettbewerb von "Deutschland sucht den Superstar" und die Abstimmungsergebnisse werden von Woche zu Woche knapper. In der nächsten Show unter dem Motto 'Sonne & Regen' kämpfen Annemarei, Benny, Dani

Ihm kann einfach keine Frau widerstehen. Und man hat das Gefühl, dass Brad Pitt mit jedem Jahr etwas besser aussieht. Das finden auch die Hausfrauen von Long Island, New York, so, die dem sechsfachen Vater einfach nur zu Füßen liegen.&nbsp

Salma Hayek und ihr millionenschwerer Gatte François-Henri Pinault wollen sich erneut das Ja-Wort geben, dabei hatten sie erst am Valentinstag diesen Jahres geheiratet. Doch die Hochzeit des Paares fand recht bescheiden in einem Pariser Rathaus sta

Freida Pinto stiehlt allen die Show. Doch der Star aus "Slumdog Millionär" zieht auch den Neid der Kolleginnen auf sich.

Immer mehr Stars suchen sich ihren Nachwuchs selbst aus. Oft adoptieren sie aus fragwürdigen Gründen und schaden den Kindern mehr, als ihnen zu helfen. Was ist dran am Baby-Shopping?