Artikel-Archiv vom 29. April 2009

Von wegen Hochzeit und Kinder: Oliver Pocher und Monica Ivancan haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Das Paar hatte offenbar immer weniger Zeit für einander.

Lange Zeit hat Produzent Alex Christensen ein Geheimnis daraus gemacht, wer Oscar Loya beim Eurovision Song Contest in Moskau auf der Bühne unterstützen wird. "Es wird ein international bekannter Star", versprach er und behielt recht:

Matthew McConaughey muss für eine neue Filmrolle kräftig schlemmen, um seinen durchtrainierten Körper loszuwerden. Ungefähr 20 Pfund soll sich der sportbegeisterte Schauspieler in der nächsten Zeit anfuttern.

Damit sollten alle Trennungsgerüchte vom Tisch sein: Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick erwarten Zwillinge. Die beiden Mädchen werden allerdings von einer Leihmutter ausgetragen.

Die dunkle Seite von David Caruso. Der „CSI: Miami“-Star soll seine Ex-Freundin erpresst, bedroht und missbraucht haben. Konnte er Fiktion und Realität nicht trennen?

Nach Affären mit Hollywoods schönsten Damen wurde der Josh Hartnett jetzt wieder mit einer neuen Freundin gesichtet. Warum kann der Schauspieler nicht treu sein?

Immer mehr Promis ­zwitschern im Internet auf der Seite www.twitter.com. Image­-Schaden vorprogrammiert …

Endlich steht er zu seiner Liebe: Mel Gibson zeigte sich jetzt mit seiner neuen Freundin Oksana Grigorieva in der Öffentlichkeit und besuchte mit ihr die Premiere des Film "X-Men Origins: Wolverine" in Los Angeles.

Manchmal liegt Afrika mitten in Hamburg an der Elbe. Seit 2001 begeistert hier das Ausnahme-Musical Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN das Publikum. Und das muss gefeiert werden! Wir verlosen exklusiv drei Fan-Pakete bestehend aus jeweils einem Sountra

Unter dem Motto „Großes Kino & intime Balladen“ sangen die vier verbliebenen Kandidaten am vergangenen Samstag jeweils zwei Songs. Am Ende erhielt Dominik Büchele die weni