Artikel-Archiv vom 13. Mai 2009

Während andere Stars wie Rihanna alles dafür tun, nicht mit Nacktbildern in die Öffentlichkeit zu kommen, stellt Lenny Kravitz seine hüllenlosen Fotos sogar selbst online.

Hollywood-Schauspieler Harrison Ford und seine Lebensgefährtin Calista Flockhart wollen angeblich ein Kind adoptieren. Das Paar hat sich Berichten zufolge schon für ein kleines Waisenmädchen entschieden.

Großzügige Spende: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet wurden durch den Film "Titanic" weltberühmt, nun unterstützen sie die letzte noch lebende "Titanic"-Passagierin, weil sie ihre monatlichen Rechnungen nicht mehr

Tanz dich fit! Mit Sport und gesunder Kost hat die Moderatorin 16 Pfund abgespeckt, der Choreograf sogar 30 – der OK! verraten sie exklusiv ihr geniales Erfolgsgeheimnis.

Kicken mit Herz: Gewinnen Sie 20 x 2 Karten für das Charity-Fußballmatch "Kicken mit Herz" am 21. Mai in Hamburg. Zahlreiche Promis spielen gegen die Ärztemannschaft des Uniklinikums Eppendorf für herzkranke Kinder.