Artikel-Archiv vom 20. Mai 2009

Schlechte Nachricht für alle Fans der TV-Serie "Samantha Who?": Die erfolgreiche Sitcom mit Christina Applegate wird abgesetzt, trotz Emmy-Nominierung. Schuld ist die weltweite Finanzkrise.

Patrick Swayze lebt! Annett Wolff, die Sprecherin des Hollywood-Stars hat Berichte dementiert, nach denen Swayze seiner Krebserkrankung erlegen sei. Das Gerücht hält sich seit gestern weltweit in den Medien.

Cameron Diaz scheint die Trennung von Paul Sculfor gut verkraftet zu haben. Sie wurde gerade an der Seite von "Maroon 5"-Sänger Adam Levine gesichtet. Ist er etwa schon ihr Neuer?

Große Sorge um die Leihmutter, die Sarah Jessica Parkers Zwillinge austrägt. Die Frau sei bedroht und belästigt worden, seit ihre Schwangerschaft in den Medien bekannt wurde, beklagte die "Sex and the City"-Schauspielerin in eine