Artikel-Archiv vom 28. Mai 2009

Chris Brown mimt das Unschuldslamm. In einem YouTube-Video versichert der 20-jährige Sänger seinen Fans: "Ich bin kein Monster" und nutzt die Gunst der Stunde, um ganz 'uneigennützig' sein neues Album "Graffiti" zu bewer

Victoria und David Beckham stecken in einer Krise: Sie geht nicht mit ihm nach Mailand! Und das klingt wie eine Trennung auf Raten. Ist diese Ehe noch zu retten?

Er kann nicht loslassen: John Travolta zerbricht am Tod seines Sohns Jett. Knapp sechs Monate später sieht der Schauspieler nur noch einen Ausweg - raus aus Hollywood und möglicherweise ein Kind adoptieren.

Schluss mit Versteckspielen! Die neuen XXL-Sonnenbrillen sind die wahren Superstars dieses Sommers. Deshalb: Bitte genauer hinsehen!

Diese Liebe ist nicht gespielt. Die „GZSZ“-Darsteller Jörn Schlönvoigt und Sarah Tkotsch sind auch im wahren Leben ein Paar. Mit OK! sprachen sie über Liebe am Arbeitsplatz.