Artikel-Archiv vom 24. Juni 2009

Endlich, die Zwillinge sind da! Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick sind am Montag, 22. Juni, Eltern von zwei kleinen Mädchen geworden. Leihmutter Michelle Ross brachte die Babys gesund zur Welt.

Wir ❤ den Marine-Look: Großartig, was man aus Rot, Weiß, Blau und Matrosenringeln immer wieder Neues zaubern kann  …

Noch hat Lindsay Lohan die Trennung von Samantha Ronson nicht verarbeitet. Stattdessen verfolgt sie ihre Ex-Freundin auf Schritt und Tritt. Ist Sam selbst schuld daran?

Das ist mein Göteborg: „Tarzan“-Darsteller Anton Zetterholm hat lange in der schwedischen Stadt gelebt – hier verrät er seine besten Insider-Tipps.

Am vergangenen Wochenende wurde in Berlin die "Junge Helden"-Charityparty gefeiert. Zahlreiche Stars wie Benno Fürmann, Jürgen Vogel oder Max Herre übernahmen dort Jobs für einen guten Zweck - um auf die Wichtigkeit von Organ

Wochenlang haben die beiden so getan, als gäbe es nichts Selbstverständlicheres als ihre Hochzeit. Der Skepsis in der Öffentlichkeit gegenüber ihren Heiratsplänen begegneten Boris Becker, 41, und Lilly Kerssenberg, 32, mit entwaff

Was für ein Kuss. Voller Emotion und Nähe, Energie und Kraft, Liebe und Verbundenheit. Stolz zieht der frisch gebackene Ehemann seine vor Aufregung bebende Frau zu sich heran. Lässt sich fest von ihr umklammern und umfasst ihr strahlendes G

Clever, mit welchen Tricks sich Schauspielerin Jessica Biel den begehrtesten Junggesellen der Welt Justin Timberlake geschnappt und erobert hat.