Artikel-Archiv vom 26. August 2009

Moderator Oliver Pocher und seine Freundin, die Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden, bekommen Medienberichten zufolge ein Kind. Das Management des Paares: "Ja, es stimmt. Sandy und Oliver erwarten ein Baby."

Lindsay Lohan musste in der letzten Zeit immer wieder viel Kritik für ihre wilden Party-Eskapaden einstecken. Doch nun soll damit Schluss sein. Sie will wieder beruflich durchstarten. Momentan verhandelt Lindsay mit Britneys Manager Larry Rudolph und

Promis im Baby-Glück: Nach Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden bekommt nun auch Profi-Fußballspieler Christoph Metzelder ein Kind. Obwohl er eigentlich gar nicht fest liiert ist ...

Der US-Sänger Chris Brown ist wegen des tätlichen Angriffs auf Popstar Rihanna verurteilt worden. Er erhielt fünf Jahre Haft auf Bewährung und muss sechs Monate gemeinnützige Arbeit leisten. Zudem muss er sich in den kommenden f&u

Tolles Aussehen, reines Gewissen - die britische Sängerin Leona Lewis spricht über ihren neuen Duft, Tierversuche und die Arbeit mit Justin Timberlake.

Mit zwei guten Kumpels haben der Schauspieler und der Designer das Label German Garment gegründet. Um Mode geht es aber nur am Rande  …