Artikel-Archiv vom 09. September 2009

Die skandalöse Lady verbrachte früher Stunden damit, sich in ihrem Apartment in New York mit Koks zuzudröhnen. Doch dann schritt ihr Vater Joseph Germanotta ein und brachte sie wieder auf den rechten Weg.

Kylie Minogue will den schönsten Tag ihres Lebens mit ihrer Schwester Dannii teilen. Die 41-jährige Sängerin plant angeblich eine romantische Doppelhochzeit in ihrer Heimatstadt Melbourne.

Er kommt auch bei Kerlen gut an: Ein männlicher Bewunderer ließ gestern, 8. September, während einer Pressekonferenz vor den Augen von Hollywood-Star George Clooney die Hüllen fallen.

Achtung Spoiler! Für alle "Sex and the City"-Fans, die den Kinostart des neuen Films nicht mehr erwarten können, haben wir schon jetzt ein paar Informationen, wie es mit Carrie Bradshaw & Co. weitergeht.

Sich einmal wie ein echtes Topmodel fühlen - dieser Traum wurde für drei OK!-Leserinnen Wirklichkeit. Am 14. August wurden Kristina, Stefanie und Christina von Schwarzkopf-Profi Armin Morbach gestylt und durften ein unvergessliches Glamour-Woche