Artikel-Archiv vom 30. September 2009

Claire Danes hat sich offenbar getraut. Die 30-jährige Schauspieler soll ihrem Lebensgefährten Hugh Dancy in einer kleinen und stillen Zeremonie in Frankreich das Ja-Wort gegeben haben.

"Ich bin kein Star, sondern Arbeiter": Der Schauspieler bevorzugt ein "normales" Leben – inklusive feuchtfröhlicher Abende mit Kumpels.

Naomi Campbell, das erfolgsverwöhnte Topmodel muss plötzlich anderen Schönheiten den Vortritt lassen. Jetzt klagt sie öffentlich an.

Große Ehre für das berühmte Hollwood-Ehepaar Will Smith und Jada Pinkett Smith. Die beiden Stars werden am 11. Oktober das Konzert zur Verleihung des Friedensnobelpreises in Oslo moderieren.

Kate Hudson spricht schon von Hochzeit und Kindern. Doch damit riskiert sie, ihren neuen Lover, Alex „A-Rod“ Rodriguez, zu vergraulen.

Anna Loos ist Schauspielerin, Sängerin, zweifache Mutter – wie man all das unter einen Hut bekommt und trotzdem nicht die Balance verliert, verrät sie im exklusiven OK!-Interview.

Der Bauch quillt über die Hose, sogar die Tattoos haben sich schon verformt. Kevin Federline nimmt von Tag zu Tag sichtbar zu, ist kaum wiederzuerkennen. Doch jetzt möchte der ehemalige Tänzer Kapital aus seinem Übergewicht schlagen.

Melanie Griffith ist auf Entzug. Aber ihr Ehemann Antonio Banderas, mit dem sie bereits seit 13 Jahren verheiratet ist, will ihr helfen. Die schlimme Situation macht ihre Liebe noch stärker - entgegen aller Unkenrufe.

Mit ihrem traurigen Song "Almost Lover" hat Alison Sudol vor zwei Jahren Charts und Fans erobert – jetzt ist ihre zweite Platte fertig. Traurig macht sie uns damit ganz bestimmt nicht …

Mit der Show "Yes We Can Dance" will er Quote machen. Privat lässt es der Moderator entspannter angehen.