Artikel-Archiv vom 06. Oktober 2009

Große Sorge um Nicole Richie. Die ehemalige beste Freundin von Paris Hilton wurde in einen Autounfall verwickelt. Und wieder war ein Paparazzo im Spiel.

Der Star aus "Grey's Anatomy" gründet eine Familie: Mit Ehemann Josh hat sie ein kleines Mädchen adoptiert.

Ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen ziehen in eine WG und werden von Kameras in ihrem "Alltags-Model-Leben" begleitet.

Als Kameramann kam er den Stars so nah wie kaum ein anderer. In OK! erinnert er sich - an die Macken von Tom Cruise, Julia Roberts und Meryl Streep.

Sind Katy Perry und Komiker Russell Brand etwa das neue Traumpaar in der Promi-Szene? Angeblich schon. Denn die "I Kissed A Girl"-Sängerin und der englische Star mit der wilden Frisur wurden jetzt händchenhaltend in London gesichtet.

Eigentlich wollte sie eine ganz normale Studentin sein: Doch Emma Watson kommt per Hubschrauber zur Uni, zeigt sich auf den Modenschauen dieser Welt, bleibt weiterhin ein Star – und ist das Ziel von Stalking-Scherzen ihrer Kommilitonen ...

Heidi Klum hat sich für ihren Ehemann Seal ein ganz besonderes Geschenk vor der Geburt des dritten gemeinsamen Kindes ausgedacht. Die 36-jährige Model-Mama will offiziell seinen Nachnamen annehmen und in Zukunft Heidi Samuel heißen.

Diesmal hatte Kate Beckinsale für die Leser des US-Magazins "Esquire" die Nase vorn. Die 36-jährige Schauspielerin wurde zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Damit steigt sie in prominente Fußstapfen. Schon Angelina