Artikel-Archiv vom 07. Oktober 2009

George Michael muss gerade eine schlimme Trennung verkraften. Der 46-jährige Superstar wurde nach 13 Jahren Beziehung von seinem Lebensgefährten Kenny Goss verlassen.

Große Sorge um Lindsay Lohan. Ihr Vater Michael behauptet, dass seine berühmte Tochter tablettensüchtig ist. Angeblich hat die 23-jährige die Kontrolle über ihr Leben längst verloren ...

Gehen Sie im Herbst nicht oben ohne! Hüte sind die neuen It-Accessoires! Aber was muss man bei Frisur, Styling und Pflege beachten? Sina Velke, Haarexpertin bei Garnier, verrät es!

Offiziell wurde die Trennung von Justin Timberlake und Jessica Biel noch nicht bestätigt. Doch die Gerüchte halten sich standhaft, dass das einstige Traumpaar inzwischen getrennte Wege geht. Der 28-Jährige wurde bereits mit einer hübsc

Kevin Costner ist im Kino bereits ein Superstar, als Musiker muss er sich noch einen Namen machen. Das macht ihn ziemlich nervös …

Das Leben von Romy Schneider galt als unverfilmbar, dann starteten gleich drei Projekte. Aber nur eines ist fertig geworden – mit Jessica Schwarz, einer grandiosen Hauptdarstellerin.