Artikel-Archiv vom 21. Oktober 2009

Moderator Johannes B. Kerner ist am vergangenen Dienstag wieder Vater geworden. Seine Ehefrau Britta schenkte im Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf einer kleinen Tochter das Leben. Es ist bereits das vierte Kind des glücklichen Paares.

Voller Spannung wurde das einzige Comeback-Konzert von Robbie Williams in London erwartet. Am Dienstag war es dann endlich soweit: Vor über 3000 Besuchern im Londoner Roundhouse stellte er sein noch unveröffentlichtes Album "Reality Killed

Herzlichen Glückwunsch! Schauspieler Ken Duken ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Marisa Bach brachte in Berlin einen kleinen Jungen zur Welt.

Wie süß: Sechs Wochen nach der Geburt von Söhnchen Sparrow, lässt sich Nicole Richie erstmals mit der ganzen Familie für die Öffentlichkeit ablichten.

Mischa Barton hat es im Moment nicht leicht: Die einst so erfolgreiche Schauspielerin machte in letzter Zeit eher durch Alkohol- und Partyexzesse von sich reden. Eine Rückkehr im Fernsehen scheiterte. Nun will sich der ehemalige "O.C. California

Sie könnten das Traumpaar schlechthin sein: Produzent Oliver Berben und "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier zeigen sich immer öfter gemeinsam auf Veranstaltungen. Die Gerüchteküche brodelt und es wird hei&szlig