Artikel-Archiv vom 26. Oktober 2009

Schauspielerin Charlize Theron versteigerte auf einem Charity-Event eine Reise in ihre Heimat Südafrika plus Kuss für umgerechnet etwa 93.000 Euro. Ein weiblicher Fan hat am meisten geboten und durfte die Lippen spitzen.

Ein Foto von Brad Pitt ist sehr viel Geld wert. Das wissen auch die Paparazzi in Los Angeles und geben für einen Schnappschuss so richtig Gas. Doch diesmal brachten sie den Hollywood-Star damit sogar zu Fall - bei einem gefährlichen Motorradunfa

Sehr großzügig: Andrew Cowles, der junge Witwer des verstorbenen Boyzone-Sängers Stephen Gately, verzichtet komplett auf das Millionenerbe seines Mannes. Er möchte die 11 Millionen Euro der Familie des Verstorbenen und verschiedenen C

Erst vor zwei Wochen brachte Heidi Klum Töchterchen Lou zur Welt. Nun plant das Topmodel angeblich ein Comeback - und das bei der legendären Dessous-Show von Victoria's Secret!

Shakira landete mit ihrem Album "She Wolf" direkt auf Platz 3 der deutschen Albumcharts, doch die kolumbianische Sängerin denkt schon über eine Pause nach. Die 32-Jährige will sich endlich ihren Wunsch nach einem Baby erfülle

Große Freude im Hause von Heike Makatsch! Die deutsche Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie jetzt bekannt wurde, hat sie bereits am 16. Oktober einer kleine Tochter das Leben geschenkt.