Artikel vom November 2009

02.11.2009

Nicole Richie hat genug! Die 28-Jährige hat es satt, auf Schritt und Tritt von nervigen Paparazzi belagert zu werden. Jetzt hat sie sogar eine einstweilige Verfügung gegen zwei Fotografen erwirkt.

02.11.2009

Mel Gibson ist wieder Vater geworden. Seine Freundin Oksana Grigorieva, 39, brachte Medienberichten zufolge ein kleines Mädchen zur Welt. Das Kind, das eigentlich erst im Dezember geboren werden sollte, ist das achte Kind des Hollywood-Stars.

02.11.2009

Es war so schön, als sich alle noch vertragen haben …Doch jetzt rechnet Heidi Klums Ex-Jurymitglied Rolf Scheider mit der Erfolgsshow "Germany's Next Topmodel" und der Modelbranche ab.

02.11.2009

Jessica Schwarz ist Deutschlands gefragteste Schauspielerin. Als Romy Schneider begeistert sie das Publikum. Doch jetzt schockiert die 32-Jährige mit einem intimen Geständnis: Sie hat schon zwei Selbstmordversuche hinter sich.

02.11.2009

Lindsay Lohan hat genug von ihrem Vater Michael. Seit Wochen zieht der 48-Jährige öffentlich­ über seine Tochter her. Sie sei anhängig von Medikamenten und Alkohol und würde einen schlechten Einfluss auf ihre kleine Schwester

02.11.2009

Hautenge Minikleider in Konfektionsgröße 36. Es kostete Tyra Banks große Überwindung, hineinzuschlüpfen und sich dem Spiegelbild zu stellen. Dass die Teile wie angegossen passten, stellte Tyra mit Stolz und echter Überrasch

03.11.2009

Ein kleines Engelchen für Karolina Kurkova. Wie jetzt bekannt wurde, brachte das "Victoria's Secret"-Model bereits am Donnerstag in New York einen kleinen Jungen zur Welt.

03.11.2009

Jetzt hat es auch einen prominenten Sportler erwischt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Tennis-Star Tommy Haas an der Schweinegrippe erkrankt. Der 31-Jährige befindet sich allerdings bereits auf dem Wege der Besserung.

03.11.2009

Neun Monate nach dem brutalen Angriff durch ihren damaligen Freund Chris Brown, spricht Sängerin Rihanna erstmals öffentlich über das schreckliche Erlebnis. Im Februar diesen Jahres eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Mus

03.11.2009

In wenigen Wochen wird Topmodel Gisele Bündchen ihr erstes Baby zur Welt bringen. Das hält die 29-Jährige allerdings nicht davon ab, ihren Pilotenschein zu machen. Die schriftliche Prüfung hat sie bereits erfolgreich hinter sich gebrac