Artikel-Archiv vom 10. November 2009

Madonna meint es offenbar ernst mit ihrem blutjungen Lover Jesus Luz. Gerüchten zufolge wird die Sängerin, die sich gerade in Rio de Janeiro aufhält, schon bald seine Eltern treffen.

Jennifer Lopez wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Die Sängerin, die von Januar 1997 bis Februar 1998 mit Onji Noa verheiratet war, muss jetzt gegen ihren Ex-Mann kämpfen, der ein Sex-Video mit ihr veröffentlichen will.

Alkohol, Tabletten und Liebeskummer: Lindsay Lohans Leben gerät außer Kontrolle. Doch warum will die ehemals beliebte Schauspielerin keine Hilfe annehmen?

Die Topmodel-WG: Noch läuft die neue ProSieben-Show nicht. Doch schon jetzt sorgen die Kandidatinnen für handfeste Skandale. OK! erklärt, was wirklich dahintersteckt.

Das Traditionslabel Burberry ist durch seine eleganten Kleidungsstücke, vor allem aber durch die klassischen Trenchcoats im typisch britischen Stil bekannt. Anfang dieser Woche launchte Burberry mit http://artofthetrench.c