Artikel-Archiv vom Dezember 2009

George Clooney ist wahrscheinlich Hollywoods begehrtester Junggeselle - doch sein Herz gehört derzeit der hübschen Italienierin Elisabetta Canalis. Aber die Schauspielerin scheint sich auch anderweitig zu vergnügen. Auf einer Party in Londo

Bahnt sich bei Gisele Bündchen und Tom Brady etwa eine ernsthafte Ehekrise an? Für ihren Mann zog das Topmodel nach Boston. Doch zuletzt war sie mehr in ihrer Wohnun in New York - allein. Ehemann Tom ist die Karriere offensichtlich wichtiger ...

Noch auf dem Totenbett machte er ihr einen Heiratsantrag. Doch Farrah Fawcett († 62) sagte Nein … Wahrscheinlich konnte die „Drei Engel für Charlie“-Schauspielerin ihrem Lebensgefährten Ryan O’Neal,

Rachel Bilson hat offenbar Angst vor zu viel Nähe. Vor wenigen Monaten wollte die Schauspielerin noch mit ihrem Verlobten Hayden Christensen aufs Land ziehen und ihre Hochzeit planen - doch jetzt bekommt sie plötzlich kalte Füße.

Hollywood-Star Hugh Grant macht seine exzessive Leidenschaft für den Luxussport Golf dafür verantwortlich, dass er keine Freundin findet.

Katie Holmes lässt sich immer mehr gehen. Ungeschminkt und mit strähnigen Haaren schlendert sie immer häufiger durch New York. Ihr Ehemann Tom Cruise ist alarmiert.

In der Nacht zum Donnerstag wurden in Los Angeles die Nominierungen für die 52. Grammy-Verleihung veröffentlicht. Die diesjährigen Favoritinnen sind Soul-Diva Beyoncé Knowles, sowie die Chartstürmerin Lady Gaga.